Beendet Lio Rush seine Wrestling-Karriere?, Langzeit-Push für einen neuen Superstar bei Raw, NXT Vorschau: Mehrere Matches, Rückkehr von Finn Bálor & das In-Ring Debüt von Karrion Kross

– In einem aktuellen Tweet teilte der ehemalige NXT Cruiserweight Champion Lio Rush mit, dass er möglicherweise nie wieder in den Ring zurückkehren wird. Außerdem bewarb er ein „Insane“ Shoot-Interview, in welchem er Klartext sprechen möchte. Da Rush auch Hip-Hop Musik produziert, dürfte er bei einer Beendigung seiner Wrestling-Karriere an seiner Musikkarriere weiterarbeiten.

– Am Montag wurde mit Brendan Vink und Shane Thorne ein neues Tag Team bei Raw eingeführt. Beide Australier gewannen ihr Match gegen Ricochet und Cedric Alexander. Laut Mike Johnson vom PWInsider soll dem ehemaligen NXT-Wrestler Brendan Vink ein Langzeit-Push bei Raw bevorstehen. Eine Quelle teilte Johnson gegenüber mit, dass die gegenwärtige Situation mit dem damaligen Push von Braun Strowman zu vergleichen sei, denn Vince McMahon habe viel Zeit in den Aufbau von „The Monster Among Men“ investiert. Nun betrachtet der WWE Boss Brendan Vink als großes langfristiges Projekt.

– WWE kündigte folgende Highlights für die anstehende Ausgabe von WWE NXT (heute Nacht ab 02 Uhr bei uns im Ticker) an:

colevelve 06.05.20
NXT Championship
Adam Cole (c) vs. Velveteen Dream

charlotte 06.05.20
NXT Womens Championship
Charlotte Flair (c) vs. Io Shirai

gargano 06.05.20
Dominik Dijakovic vs. Johnny Gargano

balor 06.05.20
Finn Bálor kehrt zurück um seinen Angreifer herauszufordern

kross 06.05.20
In-Ring Debüt von Karrion Kross (w/ Scarlett Bordeaux)

Quellen: twitter, f4wonline, wwe