WWE Comeback von Carlito gescheitert, Weshalb Akira Tozawa mehrfach bei Raw zu sehen war, Der nächste große NXT Superstar

– Der ehemalige WWE Superstar Epico teilte während eines Interviews bei SuperLuchas mit, dass er und sein Bruder Primo unbedingt wieder Carlito zur WWE zurückbringen wollten. Vince McMahon zeigte sich einverstanden und Carlito sollte das monatliche Gehalt eines NXT Superstars bekommen. Letztendlich scheiterte die geplante Verpflichtung, weil sich diverse WWE Offizielle gegen ein WWE Comeback von Carlito ausgesprochen hatten.

– Das Akira Tozawa in den vergangenen Ausgaben von Raw in Erscheinung trat, soll der Japaner ausschließlich Paul Heyman zu verdanken haben. Heyman ist ein starker Befürworter von Tozawa. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob der 34-Jährige auch dauerhaft im Rampenlicht stehen wird.

– Das WWE Management ist absolut überzeugt davon, dass Karrion Kross der nächste große Superstar bei NXT sein wird. Kross debütierte am Mittwoch mit seiner Reallife-Freundin Scarlett im gelb schwarzen Brand. Viele Beobachter zeigten sich besonders von dessen Entrance sehr beeindruckt – siehe hier:

Quellen: superluchas, f4wonline, wrestlinginc