Roman Reigns begründet seine Auszeit von WWE

In einem Interview mit TMZ.com sprach Roman Reigns über den Grund seiner WWE-Auszeit:

„Sehr viele Leute denken, dass meine Auszeit auf meiner Gesundheit und der Geschichte meines Kampfes gegen die Leukämie basiert. Doch mir geht es gut und über meine Ärzte habe ich erfahren, dass mein Immunsystem in einem guten Zustand ist.

Wir haben erst kürzlich zwei neugeborene Zwillinge bekommen, Zwillingsjungen. Sie sind 8 Wochen alt, also musste ich eine Entscheidung für sie treffen. Es ist meine Familie, es sind meine Kinder, sie sind mein Vermächtnis. Ganz gleich, was ich in dieser Welt tue, meine Kinder werden diejenigen sein, die meinen Namen repräsentieren und unseren Namen weiterführen. Also musste ich diese Entscheidung für sie treffen, um sie zu schützen, weil sie noch so jung sind.

Ich will da draußen sein, ich will wieder arbeiten, ich will zur Normalität zurückkehren, aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich nicht nur meiner Familie und mir selbst, sondern auch meiner Community gegenüber eine Verpflichtung habe.“

Roman Reigns beobachtet die Lage und hofft sehr, dass er schon bald wieder zurückkehren kann. Doch im Moment befindet er sich im „Daddy-Modus.“