Großer Stunt für WWE Money in the Bank geplant?; Austragungskonzept; Kickoff Matches bestätigt

– Wie im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, wurden zu Beginn der Woche in mehreren Promos angedeutet, dass es zu einem Stunt bei WWE Money in the Bank kommen könnte. Becky Lynch und weitere Quellen teilten dem Wrestling Observer mit, dass Vince McMahon einer Person demonstrierte, wie diese bei einem Stunt sicher von einem Tower fällt. Möglicherweise wurde ein entsprechender Bump eines Money in the Bank Teilnehmers auf dem Dach des WWE Hauptquartiers aufgezeichnet.

Rückblick: WWE zeichnete bereits einen Fight mehrerer damaliger Superstars im WWE Hauptquartier und einen Sprung eines Stuntmans auf. Dieser Spot wurde als Werbung für den Superbowl im Jahr 1999 produziert:

– Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet wurde intern der Vorschlag geäußert, dass Mens & Womens „Climb the Corporate Ladder“ Money in the Bank Match am Sonntag schon zu Beginn der Großveranstaltung beginnen zu lassen. Somit könnte immer wieder zwischen den Matches in das WWE Hauptquartier geschaltet werden, um dann zu sehen, in welcher Etage und Räumlichkeiten sich die kämpfenden Teilnehmer des Matches befinden. Gleichzeitig würde WWE damit den Eindruck entstehen lassen, dass das MITB Ladder Match live sei und sich über die ganze Show erstreckt. Ob WWE tatsächlich auf dieses Konzept zurückgreift, werden wir in der Nacht von Sonntag auf Montagnacht ab 02 Uhr erfahren.

– WWE bestätigte folgende zwei Kickoff Matches für WWE Money in the Bank:

Jeff Hardy vs. Cesaro

R-Truth vs. MVP

Aktuelle WWE Money in the Bank 2020 Card – Sieben Matches bestätigt!