Ehemaliges WWE Tag Team „The Revival“ packt aus: WWE Tag Team Division wertlos; Entlassungswunsch führte zur Bestrafung; Beide sollten als Comedy-Wrestler auftreten

Cash Wheeler (ehemals Dash Wilder) und Dax Harwood (ehemals Scott Dawson) traten kürzlich im Podcast von Chris Jericho auf und erläuterten, weshalb sie WWE verlassen haben. Im Grunde genommen wiederholten sie alles das, was zuvor schon aus den Insiderquellen entnommen werden konnte. Beide kritisierten hauptsächlich die öffentliche Darstellung der WWE Tag Team Division.

Beide haben absolut nichts gegen Braun Strowman, doch der negative Höhepunkt war ihrer Meinung nach der Tag Team Titelgewinn von Braun Strowman und dem 10-jährigen Jungen Nicholas bei WrestleMania 34. Doch damit nicht genug, denn beim SummerSlam 2019 spielten die Tag-Team Titel überhaupt keine Rolle. Das die Damen einen Womens Tag Team Titel bekommen haben, sei eine gute Sache, doch die Einführung verlief viel zu schnell und unspektakulär. Viele Fans bekamen dies kaum mit. Aus der Sicht von The Revolt (ehemals The Revival) sind die WWE Tag Team Titel absolut wertlos.

Nachdem beide um ihre Entlassung gebeten hatten, versprach man beiden einen Run als Tag Team Champions, doch sie lehnten aufgrund der erwähnten Gründe ab. Daraufhin erhielten sie mehrere Angebote. Beide sollten letztendlich ein garantiertes Gehalt von 750.000 US-Dollar pro Jahr bekommen.

Nachdem auch sämtliche Wrestler-Kollegen von der gewünschten Entlassung erfuhren und damit auch die Öffentlichkeit in Kenntnis gesetzt wurde, folgte prompt eine Bestrafung. Zur Erinnerung: The Revival wurden bei Raw bloßgestellt – siehe Videos:

Weil WWE beide nicht vorzeitig aus ihren Verträgen entlassen wollte, arbeiteten sie sehr hart, um die WWE Tag Team Division voranzubringen und das, obwohl beide wussten, dass sich wohl nichts verändern würde.

Beide vereinbarten einen Termin mit Vince McMahon, was äußerst schwierig war. Als der WWE Boss Zeit hatte, stellte er den beiden zugleich ein neues Gimmick vor. Vince McMahon wollte The Revival als Comedy-Tag Team auftreten lassen. Jemand von WWE, vermutlich ein Mitarbeiter aus dem kreativen Team enthüllte Fotos vom geplanten Revival Look – Cash Wheeler und Dax Harwood bestätigen, dass entsprechende Pläne und diese Entwurf-Fotos echt sind:

revial one 10.05.20

revial two 10.05.20

revial three 10.05.20

Cash musste vor dem gesamten kreativen WWE Team, einschließlich Vince McMahon und Bruce Prichard lautstark lachen. Beide zeigten sich sogar bereit und wollten diese neuen Gimmicks bis zu ihrem Vertragsende verkörpern, allerdings kam es dann wie so oft ganz anders bei WWE. Schlussendlich wurden sie über die letzten Monate nicht mehr im WWE-TV eingesetzt.