Deshalb ist Roman Reigns nur hin und wieder im WWE-TV zu sehen, SummerSlam findet nicht in Boston statt, Möglicher Plan für Apollo Crews

– Mittlerweile soll auch bekannt sein, weshalb Roman Reings in einigen aktuellen WWE Videos zu sehen ist und dann plötzlich nicht mehr. Dies soll laut Dave Meltzer auf die jeweilige Laune von Vince McMahon zurückzuführen sein, die sich nahezu tagtäglich ändert. Deshalb war in einem „The Game“ Videorückblick vor einigen Wochen noch zu sehen, wie Triple H von Reigns gepinnt wurde. Ebenfalls nahm Reigns an einem einstündigen „Best-of Special“ auf Fox Sports 1 teil, während „The Big Dog“ allerdings keine Rolle im aktuellen „Make-A-Wish“ Video und einem „Money in the Bank“ Videorückblick spielte. Allerdings sollen die Kommentatoren Roman Reigns vorerst auch weiterhin nicht in den Shows erwähnen.

– Inzwischen ist es amtlich: Der diesjährige SummerSlam wird nicht wie zuvor geplant am 23. August 2020 im TD Garden in Boston stattfinden. Marty Walsh, der Bürgermeister von Boston, gab auf Twitter bekannt, dass sämtliche Großveranstaltungen bis zum 07. September 2020 in Boston wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden dürfen. Somit dürfte WWE wohl auch weiterhin alle anstehenden PPV Events im Performance Center veranstalten.

– Wie schon berichtet plant WWE einen Heel Turn für Apollo Crews. Laut Dave Meltzer sind derzeit mehrere Pläne für Crews im Gespräch. Demzufolge könnte sich Apollo Crews nach seiner Rückkehr MVP anschließen, um dann gemeinsam mit Shane Thorne und Brendan Vink ein Heel-Stable zu bilden. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob WWE auf diese Idee zurückgreift, denn dies soll lediglich nur eine Option sein, die für Crews derzeit in Betracht gezogen wird.