Backstage-Infos zum Mens & Womens „Climb the Corporate Ladder“ Match, Raw Vorschau

– Mit zwei Stunden und 24 Minuten hatte WWE Money in the Bank eine sehr kurze Laufzeit. Angeblich möchte Vince McMahon wieder kürzere Großveranstaltungen stattfinden lassen. Zumindest so lange sich keine Fans vor Ort aufhalten.

Neben dem Mens & Womens „Climb the Corporate Ladder“ Money in the Bank Match wurde auch das WWE Universal Championship Match zwischen Braun Strowman und Bray Wyatt im Voraus aufgezeichnet. Dies war sogar während der Ausstrahlung erkennbar, da das Live-Logo in der oberen rechten Bildecke während des Matches entfernt wurde. WWE nahm das Match auf, um die Marionetten von Bray Wyatt perfekt darzustellen, denn man befürchtete, dass ansonsten die Puppenspieler zu sehen sind.

Das Mens & Womens „Climb the Corporate Ladder“ Money in the Bank Match startete in Wirklichkeit nicht im Erdgeschoss, sondern in der Lobby und im ersten Stock, denn dort befindet sich der Trainingsraum. Im Laufe des Fights ging es dann vom dritten in den zweiten und dann in die vierte Etage, dort befindet sich das Büro von Vince McMahon und der kompletten Führungsetage. Danach ging es zurück in den zweiten und ein letztes Mal in das vierte Stockwerk, bevor die Superstars das Dach erreichten.

Es existiert tatsächlich ein Money in the Bank Konferenzraum (der auch diesen Namen trägt), in welchem ein geldgefüllter Money in the Bank Koffer an der Decke hängt. Dana Brooke ergriff sich diesen Koffer im Mens & Womens „Climb the Corporate Ladder“ MITB Match.

Das Daniel Bryan und AJ Styles nach ihrem kurzen Fight im Büro vom WWE Boss die Stühle wieder ordnungsgemäß an den Tisch stellten, soll auf einen Tick von Mr. McMahon zurückzuführen sein, denn der WWE Chef besteht auf diese Maßnahme, wenn man ein Gespräch mit ihm in seinem Büro geführt hat. Außerdem lehnte Vince McMahon einen Fight beider Superstars in der Nähe seiner „echten“ Dinosaurierknochen (hingen an der Wand vom Raum) ab. Die Dinosaurierknochen sollen angeblich ein Geschenk von Triple H sein.

– Die Kommentatoren gaben bei WWE Money in the Bank bekannt, dass der nächste PPV „Backlash“ am Sonntag, den 14. Juni 2020 stattfinden und live auf dem WWE Network stattfinden wird. Es wurden keine Angaben zum Veranstaltungsort gemacht, allerdings dürfte die Veranstaltung wohl auch im WWE Performance Center über die Bühne gebracht werden.

– WWE bewirbt folgende Highlights für die heutige Ausgabe von Raw:

• Die amtierende Raw Womens Championesse Becky Lynch konfrontiert die Money in the Bank Siegerin Asuka

• Rated R-Superstar Edge sucht „The Viper“ Randy Orton auf

• Außerdem wird die Rivalität zwischen The Street Profits und The Viking Raiders fortgesetzt

Wir berichten von Raw ab 02 Uhr im Live Ticker