Geplanter Babyface Push für Jinder Mahal, Heel-Stable ohne Austin Theory?, Neue Matches für WWE 205 Live

– Offenbar sehen die gegenwärtigen WWE Pläne einen Babyface Push  für Jinder Mahal vor. Erste Anzeichen dafür gab es laut Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio in dessen Backstage-Segment am Montag bei Raw. Während eines Interviews lobte er den amtierenden WWE Champion Drew McIntyre. Er sagte auch, dass er sich auf einer neuen Reise befindet, nachdem er in der Vergangenheit viele Fehler gemacht hat. Einer der Gründe seiner Rückkehr ist dessen Merchandise, denn besonders die indischen Fans haben der WWE sehr viel Geld eingebracht. WWE erhofft sich mit Jinder Mahal als Babyface eine noch größere Fanbase.

– Laut Mike Johnson vom PWInsider könnte Austin Theory schon sehr bald aus dem Heel-Stable von Zelina Vega geworfen werden. Er wurde ursprünglich ausschließlich als Ersatz für Andrade beim Raw Tag Team Championship Match bei WrestleMania 36 eingesetzt, da Andrade wegen einer Verletzung nicht antreten konnte. Paul Heyman hatte sich von Anfang an für Austin Theory stark gemacht.

– Am Freitag soll unmittelbar nach SmackDown eine 205 Live Ausgabe mit aktuellen Matches stattfinden. In den vergangenen Wochen wurden lediglich Specials ausgestrahlt.

Quellen: wrestling observer radio, pwinsider