Weiteres zum WWE-Abgang von Drew Gulak, Pläne für die Raw Womens Championesse Asuka, Raw Vorschau

– Dave Meltzer vom Wrestling Observer konnte weiteres zum WWE Abgang von Drew Gulak in Erfahrung bringen. Gulak war bereit einen neuen Vertrag zu unterzeichnen, sofern WWE ihm eine Gehaltserhöhung offeriert. Schlussendlich wurde dies abgelehnt und das Angebot seitens WWE zurückgezogen. Da der Vertrag von Drew Gulak abgelaufen ist, muss er nicht die 90-tägige Nicht-Antritts Klausel seitens WWE berücksichtigen.

– Am Montag erlebten TV-Zuschauer eine ganz andere Ausuka bei Raw. Laut Wrestlingnews sollen Asuka und Kairi Sane als Faces eingesetzt werden. Die nächsten Gegnerinnen für die Raw Womens Championesse Auska sollen auch schon feststehen. Hierbei soll es sich um  Shayna Baszler und Nia Jax handeln.

– Heute Nacht ab 02 Uhr können sich Fans auf eine aktuelle Ausgabe von WWE Raw freuen. Es wurden folgende zwei Matches und ein Contest angekündigt:

Womens Tag Team Championship
Alexa Bliss (c) & Nikki Cross vs. The Ilconics: Bilie Kay & Peyton Royce

Non-Title Match
Drew McIntyre (c) vs. King Corbin

Axtwurf-Contest
The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford und The Viking Raiders: Erik & Ivar