Drucken

Abschiedsbekundung von WWE zum tragischen Tod von Shad Gaspard

Geschrieben von Claudia.

shad 21.05.20

WWE veröffentlichte folgende Abschiedsbekundung zum Tod von Shad Gaspard: 

Die WWE nimmt mit Trauer zur Kenntnis, dass der ehemalige WWE-Superstar Shad Gaspard im Alter von 39 Jahren verstorben ist.

Gaspard war am 17. Mai beim Schwimmen mit seinem Sohn am Venice Beach in Kalifornien vermisst worden. In seinem letzten Akt wies Gaspard Rettungsschwimmer an, das Leben seines Sohnes zu retten.

Gaspard machte sich bei WWE einen Namen als eine Hälfte von Cryme Tyme mit JTG. Das von den Fans favorisierte Duo schloss sich während seiner Rivalität mit JBL im Jahr 2008 denkwürdiger Weise mit John Cena zusammen und trat beim SummerSlam 2009 um die WWE-Tag-Team-Titel an. Shad und JTG gingen nach einer Auseinandersetzung im Jahr 2010 in einer hitzigen Fehde aufeinander los.

Bevor Gaspard im quadratischen Kreis eintrat, spielte er Basketball am Georgia Perimeter College. Er war außerdem ehemaliger Bodyguard für P. Diddy, Britney Spears und Mike Tyson.

Von Freunden und Kollegen für seine Wärme und seinen Humor bewundert, waren Gaspards heroische Taten nicht fremd. Im Jahr 2016 beendete er einen bewaffneten Raubüberfall in Coral Springs, Florida. Er drückte den Tatverdächtigen zu Boden bis die Polizei eintraf.

Gaspard war auch ein Multitalent, er schuf seinen eigenen Comic und wirkte in mehreren TV-Sendungen und Filmen mit, darunter "Brothers" und "Think Like a Man Too".

Die WWE spricht Gaspards Familie, Freunden und Fans ihr Beileid aus.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.