Drucken

In Erinnerung an Shad Gaspard: Abschiedsbekundung seiner Frau, Momente seiner WWE Karriere

Geschrieben von Claudia.

shad 22.05.20

- Shad Gaspards Frau Siliana veröffentlichte am heutigen Donnerstag, den 21. Mai 2020 eine Abschiedsbekundung zum Tode ihres Ehemanns:

"Aryeh, ich und die Familien Gaspard und Chittick möchten diese Zeit nehmen, um allen für ihre Gebete und Unterstützung zu danken, während wir um den schrecklichen Verlust unseres geliebten Shad trauern. Shad war unsere ganze Welt und wir waren seine. Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, was er für uns alle bedeutet. Er war unser Herz, unsere Seele, unser Beschützer, unser Krieger. Er war eine helle Naturgewalt, die vielen durch seine fröhliche und gütige Natur Freude bereitete. Die liebevollen Botschaften von Shads Freunden, Kollegen und Fans hat uns mehr bedeutet, als ihr euch vorstellen könnt. Wir möchten noch einmal den Rettungsschwimmern, der Küstenwache, den Tauchern, der Feuerwehr und der Polizei für ihren Einsatz danken. Shad war und wird immer unser Superheld im wirklichen Leben sein. I love you more, my love."

shado

- In Erinnerung an Shad Gaspards WWE Karriere veröffentlichte der Wrestling Marktführer dieses Video:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.