Drucken

WWE Zukunft von Drew McIntyre, Drew Gulak bereit für Rückkehr, Friday Night SmackDown Vorschau: Vier Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

drew 22.05.20

- In Bezug auf Drew McIntyres aktuellen Main Event Push teilte Wrestling Talk mit, dass der schottische Wrestler das WWE Management in den letzten Wochen schwer beeindruckt hat. Vince McMahon und Paul Heyman sollen voll und ganz hinter McIntyre stehen und im Gegensatz zu Kofi Kingston und Jinder Mahal wird erwartet, dass McIntyre auch nach dem Verlust der WWE Championship ganz oben an der WWE Spitze stehen wird. Abgesehen davon, dass er unglaublich im Ring beeindruckt und auch eine sensationelle Leistung am Mikrofon abgibt, schätzt das WWE Management auch besonders, wie Drew McIntyre das Unternehmen in den Medien repräsentiert.

- Laut Dave Meltzer soll Drew Gulak bereit sein bei WWE zurückzukehren, sofern er ein angemessenes Vetragsangebot bekommen sollte. Gulak wollte dem Wrestling Marktführer erhalten bleiben, doch das aktuell unterbreitete Angebot war ihm zu gering.

- WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von Friday Night SmackDown mit diesen vier Matches:

Champion vs. Champion Non-Title Match
Charlotte Flair vs. Bayley

WWE Intercontinental Champion Tournament - First Round
AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura

WWE Intercontinental Champion Tournament - First Round
Jeff Hardy vs. Sheamus

Grudge Tag Team Match
Mandy Rose & Otis vs. Dolph Ziggler & Sonya Deville

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.