Kürzlich entlassener WWE Superstar thematisierte verbotene WWE Wörter

Während eines Auftritts im „Ring The Belle“ Podcast sprach der ehemalige WWE/NXT-Star Taynara Conti über ihre Phrase „Bist du verrückt?!“ Die 24-Jährige hatte sich diese Wörter für ihre Promos ausgedacht und mehrfach genutzt bis sie das Wort verrückt nicht mehr bei WWE NXT aussprechen durfte:

„Eines Tages hatte ich ein Match im TV und jemand von der WWE sagte mir: ‚Hey Tay, du kannst im Fernsehen nicht mehr ‚verrückt‘ sagen. Ich sagte: „Oh nein, das ist jetzt irgendwie mein Ding geworden. Sie sagten: ‚Ja, sorry, sag es einfach nicht mehr.‘

Hierbei handelt es sich um keinen Einzelfall, denn in der Vergangenheit wurden schon häufig Wörter verboten und dann wieder erlaubt. Vor einigen Jahren wurde die Bezeichnung „Belt“ verboten bis Becky Lynch dieses Wort für ihre Catchphrase „Becky 2 Belts“ verwenden durfte. Auch das Wort „Wrestling“ befand sich auf der Liste der verbotenen Wörter bis Paul Heyman es wieder verwenden konnte. Aktuell wird das Match zwischen Edge und Randy Orton beim bevorstehenden Backlash mit The Greatest „Wrestling“ Match Ever beworben.