Drucken

Dave Meltzer kritisiert den gegenwärtigen Einsatz von AJ Styles, WWE bereitet sich auf Live Events mit Fans vor, NXT Vorschau: Drei Matches bestätigt

Geschrieben von Claudia.

styles 27.05.20

- Dave Meltzer vom Wrestling Observer kritisiert den derzeitigen Einsatz von AJ Styles bei WWE. Wie der Wrestling Journalist von seinen Quellen erfuhr, sollte der Einsatz von "The Phenomenal One" in den vergangenen Monaten einen bestimmten Zweck erfüllen, demnach wollte WWE mit der Hilfe von Styles neue Babyfaces aufbauen - allerdings wurde AJ Styles außer im Boneyard Match gegen The Undertaker zu stark in den Shows eingesetzt. Meltzer hätte sich AJ Styles in einer großen Fehde gegen Superstars wie Ricochet, Cedric Alexander und Humberto Carrillo vorstellen können, in welchen er klar verliert. Aus seiner Sicht habe WWE wie üblich nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

- Laut WrestleVotes bereitet sich WWE auf künftige Live-Events vor. Die Pläne und internen Diskussionen zum Ticketvorverkauf haben schon begonnen, allerdings dürfte WWE nicht vor Juli 2020 auf Tour gehen. Es bleibt abzuwarten, wann WWE wieder on the Road gehen kann und ob Fans trotz Corona-Einschränkungen bereit sind die Shows zu besuchen.

- WWE kündigte für die anstehende Ausgabe von WWE NXT folgende drei Matches an:

Cage Fight
Special Guest Referee: Kurt Angle
Matt Riddle vs. Timothy Thatcher

WWE und Kurt Angle veröffentlichten Fotos vom Steel Cage, welches von einer Gerüstplattform umgeben ist:

nxtcage 1 27.05.20

nxtcage 2 27.05.20

Womens Tag Team Match
Rhea Ripley & Io Shirai vs. Charlotte Flair & Mystery Partner

Triple Threat Match um den Sieger der Gruppe A des NXT Cruiserweight Championship Tournaments zu bestimmen
KUSHIDA vs. Jake Atlas vs. Drake Maverick

Außerdem wird der NXT General Manager William Regal eine Unterhaltung mit dem amtierenden NXT Champion Adam Cole über The Velveteen Dream führen.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.