Drucken

Main Roster Debüt von Matt Riddle: Erste Ankündigung bei SmackDown?; Weitere NXT Talente sollen folgen, Friday Night SmackDown Vorschau

Geschrieben von Claudia.

riddle 29.05.20

- Wie Dave Meltzer berichtet, fertigte WWE bereits eine Promo für das bevorstehende Debüt von Matt Riddle für Friday Night SmackDown an. Diese Promo könnte schon in der heutigen Ausgabe ausgestrahlt werden. Zuvor wurde angenommen, dass er im roten Brand debütiert, da Paul Heyman ein sehr großer Befürworter von Matt Riddle ist. Allerdings dürfte WWE Lesnar und Riddle vorerst mit Absicht voneinander fernhalten, schließlich kam es zu Spannungen zwischen den beiden Superstars in der Vergangenheit - wir berichteten.

- Laut Fightful & WrestleTalk sollen in den kommenden Monaten weitere NXT Superstars in das WWE Main Roster aufsteigen. Neben Matt Riddle soll wohl auch Dominik Dijakovic bei SmackDown oder Raw landen. Welche weiteren NXT Talente folgen, bleibt abzuwarten.

- WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von Friday Night SmackDown (ab 02 Uhr bei uns im Live Ticker) ausschließlich mit den beiden Halbfinal-Matches des Intercontinental Championship Turniers:

• Jeff Hardy vs. Daniel Bryan
• Elias vs. AJ Styles

ictitel 29.05.20

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.