Kurt Angle soll ein neues WWE Vertragsangebot bekommen, SmackDown Lead-Writer entlassen, Nia Jax offenbar schuldlos

– Kurt Angle wurde wie bereits berichtet am 15. April im Rahmen der WWE Kosteneinsparungen am 15. April 2020 freigestellt. Paul Davies von WrestlingNews konnte nun weiteres in Erfahrung bringen:

„Wenn sie ihn noch nicht unter einem neuen Vertrag genommen haben, werden sie ihm bald ein Angebot unterbreiten, denn Vince möchte Kurt Angle nicht an AEW verlieren.“

Eine WWE In-Ring Rückkehr von Kurt Angle ist nicht in Planung, stattdessen wird er wohl wieder seine Backstage-Rolle einnehmen.

– WWE hat am Freitag den WWE Writer Chris DeJoseph entlassen. DeJoseph war einer der Lead-Writer bei SmackDown. Der Grund, weshalb DeJoseph das Feld räumte, soll auf einen Streit mit Vince McMahon zurückzuführen sein. Weitere Details sind derzeit nicht bekannt.  DeJoseph kehrte erst im Dezember 2019 zur WWE zurück und trat in der Vergangenheit als übergewichtiger Stripper Big Dick Johnson in den Shows auf.

– In einem Update zur Kopfverletzung von Kairi Sane berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer noch einmal in aller Deutlichkeit, dass Nia Jax keine Schuld hatte, denn die Japanerin soll beim Wurf gegen die Ringtreppe falsch gelandet sein. Das Match soll in der anstehenden Raw ausgestrahlt werden.