Drucken

Apollo Crews über seine frustrierende WWE Vergangenheit, Becky Lynch veröffentlicht ein Ultraschallfoto, Nachtrag zum neuen WWE Vertrag von Ric Flair

Geschrieben von Claudia.

crews 02.06.20

- In einem Interview mit Metro.co.uk sprach der neue United States Champion Apollo Crews über seine frustrierende WWE Vergangenheit:

"Ich dachte immer, was können wir tun, um den nächsten Schritt zu gehen? Oder wie kann ich besser mit den Fans in Kontakt treten, weil sie mich in bestimmten Situationen nicht gesehen haben. Alles, was sie in mir sahen, ist dieser Typ der lächelt, der coole Saltos macht und der stark ist. Für mich stellt sich jetzt die Frage: Wie kann ich mit den Fans interagieren? Es ist schwer eine Beziehung zu ihnen herzustellen," sagte der 32-Jährige der trotz Motivationsverlust an seiner Strategie festhält und glaubt, dass sich sein Enthusiasmus nun auf die Fans übertragen wird.

- Mittlerweile veröffentlichte Becky Lynch u.a. ein Ultraschallfoto und richtete folgende Geburtstagsmitteilung an ihren Verlobten Seth Rollins auf Instagram. Anmerkung: Der Monday Night Raw Messiah wurde 34 Jahre alt.

"Diese Person hier ist meine Lieblingsperson auf der ganzen Welt. Vorher dachte ich, dass es mir im Leben ziemlich gut geht, aber dann bist du in mein Leben getreten. Du gibst mir das Gefühl, der glücklichste Mensch der Welt zu sein. Ich liebe dich und kann es kaum erwarten, unser nächstes verrückte Kapitel zu beginnen."

ultraschall 31.05

beckycouple 31.05.20

- Ric Flair soll beim Abschluss seines neuen Vertrags auch gleichzeitig die Markenrechte am Begriff "The Man" an WWE abgetreten haben. "The Nature Boy" untersagte es dem Wrestling Marktführer auf die Wortmarke zurückzugreifen - siehe: Konflikt: Ric Flair vs. WWE

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.