Drucken

Kurt Angle sollte als Manager für Matt Riddle fungieren

Geschrieben von Claudia.

angleridd 02.06.20

Der WWE Hall of Famer Kurt Angle sprach im Interview mit Tim Adams von CBR über den Main Roster Aufstieg von Matt Riddle und ein Angebot von WWE:

"Ich denke, dass Matt Riddle eines der Gesichter der WWE sein wird, er bringt alle Fähigkeiten dazu mit. Seine Persönlichkeit ist großartig. Zuerst ist er ein wenig seltsam. Aber wenn man ihn erst einmal kennengelernt hat, ist er sehr sympathisch. Und deshalb wird er die Unterstützung der Fans bekommen. Sie werden diesen Jungen lieben. Und er beweist es im Ring.

Er ist einfach phänomenal im Ring. Daran gibt es keinen Zweifel. Aber sein ganzes Bro-Gimmick funktioniert wirklich gut. Und er wird seine Sache extrem gut machen. Die WWE hat mir einen Job angeboten, um ihn zu managen. Leider habe ich ihn aus verschiedenen Gründen abgelehnt, aber ich hätte ihn gerne gemanagt. Es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt."


Angle schloss jedoch nicht aus, dass er und Riddle in Zukunft zusammenarbeiten.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.