Drucken

Umgang mit den NXT Entwicklungstalenten bei den TV-Aufzeichnungen, Deshalb lehnte Kurt Angle die Rolle als Manager für Matt Riddle ab, NXT Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

fans 03.06.20

- Wie berichtet ist die Tätigkeit der NXT Entwicklungstalente als Fan-Ersatz äußerst anstrengend. Es ist keine Seltenheit, dass die Talente pro Aufzeichnungstag über 10 Stunden im WWE Performance Center stehen müssen. Sie dürfen sich lediglich nur in kurzen Pausen zwischen den Matches setzen. Wegen der starken Müdigkeitserscheinungen, wurden die Talente über die interne WWE App angewiesen, enthusiastischer zu sein. Die entsprechende Quelle teilte mit, dass es sich für die Talente so anfühlte, als würden Eltern von oben herab mit ihrem Kind sprechen. Außerdem dürfen die Entwicklungstalente nicht gemeinsam mit den etablierten Superstars am Catering essen - stattdessen müssen sie sich selbst verpflegen und vor der Performance Center in einem Zelt essen.

- Kurt Angle erklärte im Interview mit Sports Illustrated, weshalb er die von WWE angebotene Rolle als Manager für Matt Riddle zu fungieren, abgelehnt habe. Für Angle ist die Entlassung ein Segen, denn er ist derzeit voll und ganz mit dem Verkauf seiner Nahrungsergänzungsprodukte beschäftigt. Auf die Frage eines weiteren Wrestling Matches sagte Kurt Angle: "Im Moment kann ich nicht." Doch der WWE Hall of Famer war in einer Reha und hat an sich gearbeitet, um wieder zu einem gesunden Lebensstil zurückzufinden: "Ich war sehr angeschlagen - mein Hals, mein Rücken und mein Genick - aber ich mache Fortschritte."

- WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von WWE NXT mit den folgenden zwei Matches:

NXT Cruiserweight Championship Turnier Finale
El Hijo del Fantasma vs. Drake Maverick

Mia Yim vs. Candice LeRae

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.