Vince McMahon gewährt Drew McIntyre kreative Freiheit für die eigenen Promos, Bald wieder Fans bei Wrestling Shows?, WWE offeriert psychologische Unterstützung

– Drew McIntyre sprach im Interview mit Sportskeeda über seine Promos die er sich sogar selbst ausdenken darf. Vince McMahon ist mit allem einverstanden, solange die Promos funktionieren. Lobende Wörter hatte der amtierende WWE Champion auch für seinen Unterstützer Paul Heyman übrig, da dieser genau weiß, wozu er fähig ist und was er bereits außerhalb der Company geleistet habe. Mit der Unterstützung von Heyman, konnte er dem WWE Boss zeigen, wer er tatsächlich ist. Zudem kann er nun in seinem dargestellten Charakter, der reale Drew McIntyre sein und somit seine alberne und sarkastische Seite zum Vorschein bringen.

– Wie hierzulande stehen auch weitere Corona-Lockerungen in den USA bevor. Wie Floridas Gouverneur Ron DeSantis mittlerweile bekannt gab, werden am heutigen Freitag im Sunshine State wieder Kinos, Bars, Restaurants, Konzerthallen und Bowlingbahnen ihren Betrieb aufnehmen. Bei der Einhaltung der Abstandsregelung dürfen Lokalitäten außerhalb bis zu 100% und innerhalb bis zu 50% ausgelastet werden. Es bleibt jedoch weiterhin abzuwarten, wann auch wieder Fans Wrestling Events besuchen dürfen.

– Bzgl. der aktuellen Proteste rund um den Tod von George Floyd in den USA, bekam nun jeder WWE Mitarbeiter eine Email und zwar direkt von Vince McMahon. Der WWE Boss offeriert jedem Angestellten psychologische Unterstützung. Über eine spezifische E-Mail-Adresse kann sich jeder melden, der Hilfe benötigt. Auch Rassismus kann dem WWE Management mitgeteilt werden. Zudem kann jeder Mitarbeiter an sogenannten „Diversity Training Courses“ teilnehmen, um die Lebensweise und Religion anderer Kulturen besser kennenzulernen.

Quellen: sportskeeda, wrestlinginc