Jinder Mahal nach zweiter Knieoperation erneut außer Gefecht, Zwei weitere NXT Superstars für das Main Roster im Gespräch, WWE Status von MVP

– Der ehemalige WWE-Champion Jinder Mahal gab auf seinem Instagram-Account bekannt, dass er sich vor kurzem einer weiteren Knieoperation unterzogen hat und seitdem erneut außer Gefecht gesetzt ist. Mahal kehrte erst im vergangenen April nach einer langen Abwesenheit (seit Juni 2019) zurück. Den Fans teilt der 33-Jährige folgendes mit:

„Leider musste ich mich erneut unters Messer legen, um einige Knieprobleme zu beheben. Die Reise hat eine Bodenwelle erwischt, aber ich werde stärker denn je zurückkehren“.

Es bleibt abzuwarten, wann „The Modern Day Maharaja“ zurückkehren kann.

– Mit Matt Riddle, Dominik Dijakovic und Chelsea Green wurden drei Namen enthüllt, die früher oder später im WWE Main Roster debütieren. Wrestling Inc. konnte von einer WWE Quelle erfahren, dass auch The Velveteen Dream und Io Shirai für das WWE Main Roster im Gespräch sind.

– MVP ist derzeit nicht mehr in seiner Backstage-Rolle als Producer tätig, weil WWE ihn derzeit als Wrestler und Manager von Bobby Lashley benötigt. Während der anhaltenden COVID-19-Pandemie benötigt WWE weniger Producer für die wöchentlichen Shows.

Quellen: instagram, wrestlinginc, f4wonline