Adam Cole im Interview über seine weitere Zukunft bei NXT, WWE Status von Lacey Evans, Referee Verletzung bei Friday Night SmackDown nur Work

– Der amtierende NXT Champion Adam Cole sprach in einem Interview mit CBS Sports über seine zukünftigen Pläne:

„Im Moment fragen sich viele Leute, was mein nächstes Ziel ist. Mein Ziel ist es die NXT-Championship zu behalten. Ich habe gerade ein ganzes Jahr als NXT-Champion hinter mir, ich liebe NXT und bin stolz darauf, was dieser Brand repräsentiert. Ich bin stolz auf das, was ich und was die The Undisputed ERA erreicht haben und möchte die NXT-Championship so lange wie nur möglich halten und dafür zu sorgen, dass dieser Rekord nie gebrochen werden kann, dies ist mein Endziel“, sagte Adam Cole und freut sich sehr über die weitere Entwicklung von NXT.

„NXT ist enorm gewachsen. Ich denke oft darüber nach, wie NXT in sechs Monaten oder in einem Jahr oder in zwei Jahren aussehen wird. NXT wird weiter wachsen und wachsen und immer größer und größer werden. Ich bin sehr stolz darauf, ein Teil davon zu sein und ich möchte weiterhin versuchen, mich als der größte NXT-Champion aller Zeiten zu etablieren“.

Adam Cole wird seinen NXT Champion Titel in der heutigen Nacht bei NXT TakeOver: In Your House in einem Backlot Brawl gegen The Velveteen Dream aufs Spiel setzen – siehe auch: Endgültige NXT TakeOver: In Your House Card

– Noch im letzten Jahr wurde Lacey Evans stark gepusht und sollte zum Nr. 1 Womens Star der Company aufgebaut werden. Demzufolge stand die 30-Jährige sogar im Main Event und forderte sogar Becky Lynch um die Raw Womens Championship heraus. Es gelang ihr jedoch nicht, den Titel zu erringen. Wie Sean Ross Sapp von Fightful berichtet, soll sich die Meinung von Vince McMahon zu „The Sassy Southern Belle“ im Laufe des Jahres geändert haben. Zwar wurde Lacey in der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown eingesetzt und gewann das Match gegen Sonya Deville, allerdings wird sie kein Match am kommenden Sonntag bei WWE Backlash bestreiten. Somit dürfte Lacey Evans in der Womens Midcard verbleiben.

– Wie in der aktuellen Friday Night SmackDown zu sehen war, zog sich Referee Danilo Anfibio im Match zwischen Lacey Evans und Sonya Deville eine Verletzung am Knöchel zu. Hierbei handelt es sich allerdings um eine Storyline-Verletzung, denn wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, sah das Skript vor, dass Danilo Anfibio während des Matches von Referee Jessika Carr ersetzt wird.