Sonya Deville im Interview über die mögliche Umsetzung einer lesbischen WWE Storyline: „Ich glaube, alles ist möglich!“

In einem Interview mit Uproxx sprach Sonya Deville über eine vorgeschlagene Idee einer lesbischen Storyline zwischen ihr und Mandy Rose, welche zunächst verworfen wurde:

„Ich und Mandy waren für einen Moment wirklich verärgert. Denn wir haben uns sehr dafür sehr eingesetzt. Aber wie heißt es so schön, sag niemals nie und ich denke, dass es definitiv immer noch eine Möglichkeit gibt, dass wir es künftig umsetzen können. Diese Sache könnte in verschiedenen Storylines miteinbezogen werden und es wäre einfach nur fantastisch. Ich denke, es wäre gut.“

„Natürlich haben wir uns viel Zeit dafür genommen und viele Treffen mit der GLAAD (Allianz von Schwulen und Lesben gegen Diffamierung) gehabt und sie haben uns beim Schreiben und bei der Umsetzung einer Story unterstützt.“

Auch im aktuellen Interview bei der New York Post sprach Sonya Deville über den Wunsch einer lesbischen Storyline bei WWE: „Ich glaube, alles ist möglich! Gerade in diesem Jahr sehe ich eine Chance dafür. Wie ich bereits in der Vergangenheit gesagt habe, ist Inklusion in jedem Aspekt des Lebens wichtig, auch im Sports-Entertainment und ich denke, dass das Unternehmen dem zustimmen würde. Ich denke, dass es dieses Jahr dafür definitiv eine Möglichkeit gibt“.

Allerdings möchte Deville auf keinen Fall eine homoxsexuelle Beziehung als etwas Sonderbares in den Shows darstellen. Den Fans möchte sie mit dieser Beziehungsform aufzeigen, dass der Liebe keine Grenzen gesetzt sind und es nicht richtig oder falsch gibt. WWE könnte ihrer Ansicht nach den Fans auch ruhig wissen lassen, welches gleichgeschlechtliche Paar im Real Life zusammen ist.

Sonya Deville befand sich im Jahr 2016 in einer Beziehung mit der ehemaligen NXT-Wrestlerin Zahra Schreiber (Ex-Freundin von WWE Superstar Seth Rollins). Im Jahre 2018 hatten beide ihre Beziehung öffentlich gemacht. Derzeit befindet sich Deville in einer Beziehung mit Arianna Johnson.

sonyaariana 10.06.20