Charlotte Flair im Interview zu den wiederkehrenden Anschuldigungen der Fans

Erneut steht Charlotte Flair im Mittelpunkt der Kritik zahlreicher Wrestlingfans, denn die Tochter der Wrestling-Legende Ric Flair stand einmal mehr am Montag bei Raw im Rampenlicht der Show. Ihr permanenter Einsatz in allen drei Brands löste bereits weltweit Shitstorms in den sozialen Medien aus. Auch viele unserer LeserInnen wollen Charlotte Flair nicht mehr länger im Fokus der Shows sehen und werfen ihr immer wieder vor, dass sie ausschließlich 12 fache Womens Championesse wegen ihres prominenten Vaters wurde. Charlotte selbst äußerte sich nun im Interview bei Sportskeeda zu den wiederkehrenden Anschuldigungen der Fans:

„Ich weiß nicht, wie es dazu kam! Wie wir schon vorher besprochen haben, glaube ich wirklich, dass meine Kontinuität ein Problem vieler Leute ist. Ich habe das Gefühl, dass ich gerade die beste Arbeit meiner Karriere abliefere, dies auf Promo-Ebene und in Bezug auf das Wrestling, aber weil die Leute mich ständig sehen, glaube ich, dass sie an mich gewöhnt sind und ihre Erwartungshaltung dementsprechend hoch ist und das ist sehr frustrierend. Sollte ich nicht hungrig sein? Sollte ich nicht immer ganz oben sein wollen? Sollte ich nicht dafür kämpfen, um noch besser zu werden?

Ja ich bin derzeit in allen drei Brands vertreten, aber wenn man sich meine Storylines ansieht, in welchen ich ein Teil bin, bin ich stets ein Teil der Storyline von jemand anderem, es geht ja nicht um einen Charlotte Push. Ich bin dort involviert, weil ich im Grunde alles tun kann, was sie von mir verlangen: Bei SmackDown aufzutreten, hatte nichts mit mir zu tun. Im Moment bin ich in allen drei Shows vertreten, weil ich die härteste Workerin bin und zwar für die Frauen…

Ich mache das nun schon seit sechs Jahren. Ich verbessere mich und arbeite sehr gern, denn das ist mein Job und ich liebe ihn. Aber es ist frustrierend, weil ich glaube, dass die Leute meine Entwicklung und meine Arbeit als etwas Selbstverständliches hinnehmen, weil sie es ständig sehen.“