Twitter-Streit zwischen Randy Orton und Tommaso Ciampa, Etablierte NXT Stars sorgen für Stimmung, NXT Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

– Randy Orton und Tommaso Ciampa haben sich über die letzten Tage ein Wortgefecht über Twitter geliefert. Begonnen hat alles, nachdem Orton sich über einige Worker bei NXT TakeOver: In Your House angriff. Orton machte sich über die Treffergeräusche vieler Wrestler, welche sich beim Ausführen der Kicks bewusst auf ihr Bein schlagen, lustig. Es dauerte nicht lange bis Ciampa sich zu Wort meldete und meinte, dass die Matches von Randy Orton eine hervorragende Einschlafhilfe für seine Tochter sind. Orton fragte sich daraufhin, ob er möglicherweise die Gefühle des selbsternannten Umkleide-Anführers einer Wrestlingschule verletzt habe. Außerdem zeigte sich Orton auch bereit Unterrichtsstunden zu nehmen, damit er die Bein-Treffergeräusche auf ein nächstes Level bringen kann.

Laut Bryan Alvarez vom Wrestling Observer steckt kein Plan hinter dieser Twitter-Auseinandersetzung. Entweder sind die Tweets der beiden Superstars abgesprochen oder sogar echt. WWE soll definitiv nichts damit zu tun haben. Demzufolge ist auch kein Match zwischen Randy Orton und Tommaso Ciampa vorgesehen.

– Bei der Aufzeichnung von Raw und SmackDown am Montag setzte WWE neben den NXT Rekruten auch etablierte NXT Topstars ein, um die Geräuschkulisse zu erhöhen. Allerdings befanden sich die Topstars auf der Hard-Cam Seite und konnten auf Stühlen sitzen, während der Rest der NXT-Talente wie üblich stehen musste.

– WWE bestätigte folgende zwei Matchesund Segmente für die anstehende Ausgabe von WWE NXT:

Non Title-Match
Adam Cole (c) vs. Dexter Lumis

Finn Bálor vs. Cameron Grimes

Karrion Kross und Scarlett treten auf

Die Ära von NXT Women’s Champion Io Shirai startet

Wir berichten ab 02 Uhr von der Show im Ticker.