Edge verletzte sich im Match gegen Randy Orton, WWE optimierte das „Greatest Wrestling Match Ever“ und verärgerte Fans, Wer der unbekannte Mann im Segment zwischen den Street Profits und The Viking Raiders war

– Wie Fightful, der PWInsider, Wrestling Observer und einige weitere US-Medien übereinstimmend berichten, erlitt Edge während des Matches gegen Randy Orton bei WWE Backlash eine Verletzung am Ellenbogen. Sollte sich der Rated R-Superstar einen Trizepsriss zugezogen haben, würde er etwa 8 Monate zur Genesung benötigen, falls eine Operation erforderlich sein sollte.

trizeps edge 15

– Die Kommentatoren kündigten vor dem „Greatest Wrestling Match Ever“ an, dass WWE auf einige Möglichkeiten zurückgreift, um das Match für die Zuschauer zu optimieren. Demzufolge griff WWE unter anderem auf spezielle Kameraeinstellungen zurück und spielte zusätzlich Fan-Lärm ein. Viele kritisieren den zusätzlich eingespielten Sound der Fans, weil dieser mit den Reaktionen der NXT Rekruten vor Ort zu künstlich wirkte. Das Match soll insgesamt 44 Minuten und 46 Sekunden angedauert haben. Nach der Bearbeitung hatte das Match noch eine Länge von etwa 35 Minuten. Wie berichtet, wurde das Greatest Wrestling Match Ever bereits am Sonntag, den 07. Juni 2020 im WWE Performance Center aufgezeichnet. Übrigens, wie Sportskeeda berichtet, sollte das „Greatest Wrestling Match Ever“ ursprünglich beim SummerSlam stattfinden, doch weil es WWE gegenwärtig an Stars mangelt, entschied sich WWE das Match schon bei Backlash über die Bühne zu bringen.

– Im Segment zwischen The Street Profits und The Viking Raiders bei WWE Backlash wurde den Zuschauern eine große maskierte Person von Akira Tozawa vorgestellt. Hierbei handelt es sich um den 2,21 m großen und 152 kg schweren Jordan Omogbehin. Er begann seine WWE Karriere im Oktober 2018 als Entwicklungstalent und feierte im Juni sein In-Ring-Debüt bei einem NXT Live Event. Kevin Nash und Scott Hall hatten im November 2019 die Gelegenheit, mit Omogbehin zusammenzuarbeiten und waren begeistert. Omogbehin war vor seiner WWE Karriere als Basketballspieler aktiv.

1 omeh 15.06.20

2 omeh 15.06.20