Erstmals richtige Fans bei Raw im Performance Center, WWE bestätigt Edges Verletzung, The Nexus sollte zurückkehren

– In der aktuellen Ausgabe von Raw befanden sich erstmals wieder echte Fans im WWE Performance Center, wie Bryan Alvarez von F4WOnline und Wrestling Inc. berichten. Allerdings durfte lediglich eine kleine Gruppe von Fans, darunter einige Freunde und Firmenangestellte der Superstars anwesend sein. Sie mischten sich unter die NXT Entwicklungstalente, welche schon seit einigen Wochen als Fans eingesetzt werden. Zuvor musste jeder Besucher eine Verzichtserklärung unterzeichnen, da Fotos oder Videoaufnahmen nicht erlaubt waren. Außerdem mussten die Fans versichern, dass sie die Resultate nicht vorab im Internet veröffentlichen, denn Raw wurde nur wenige Stunden vor Ausstrahlung aufgezeichnet.

– Das sich Edge im Match gegen Randy Orton bei WWE Backlash einen Trizepsriss erlitt, bestätigt mittlerweile auch WWE.com. Außerdem teilte der Wrestling Marktführer mit, dass Edge bereits operiert wurde. Über die Ausfallzeit machte WWE keine Angaben. Doch es wird erwartet, dass er mindestens 8 Monate pausieren muss.

– Das WWE Talent Relations Team meldete sich im ersten Quartal 2020 bei Stu Bennett, vielen besser als Wade Barrett bekannt. Wie Barrett im Podcast von Wrestling Inc. bestätigt, wollte WWE ihn zum 10-jährigen Jubiläum von The Nexus zurückbringen, doch der Engländer lehnte das Angebot ab. Offenbar wollte WWE die Gruppierung für einen einmaligen Auftritt am WrestleMania Wochenende zurückbringen. „The Nexus“ war ein Heel-Wrestlingstable, welches wöchentlich in der WWE bei Raw auftrat. Bis zum 27. Dezember 2010 war Wade Barrett Anführer des Stables, bis er von CM Punk abgelöst wurde.