WWE plante ein Match zwischen The Undertaker und Elias, Kevin Owens bleibt den TV-Tapings fern, SmackDown Superstar wechselt nach Raw

– Elias teilte auf Instagram mit, dass er anstelle von Bill Goldberg der Gegner von Undertaker bei WWE Super Showdown im Jahr 2019 sein sollte:

„Elias vs. Undertaker“ sollte in Saudi-Arabien kurz nach diesem Segment (bei Raw) stattfinden. Alles an diesem Abend war elektrisch. Doch die Dinge änderten sich. Seit ich hier bin, haben sich meine Wege und der Weg von The Deadman mehrfach gekreuzt, und ich hoffe, es war nicht die letzte Begegnung. Es gibt eine großartige Geschichte, die sowohl auf der Leinwand als auch hinter dem Vorhang erzählt werden kann. Er ist einer der Größten. Schaut euch @Undertaker: The Last Ride auf dem @WWE-Network an, um mehr über den Mann hinter dem Undertaker zu erfahren“.

– Laut Fightful nahm Kevin Owens nicht an der TV-Aufzeichnung von Raw am gestrigen Mittwoch teil, nachdem er davon erfahren hatte, dass ein Entwicklungstalent positiv auf Corona getestet wurde. Mit Konsequenzen muss Owens nicht rechnen, da er seine Entscheidung respektvoll zum Ausdruck brachte. WWE hofft, dass Owens wieder an den nächsten TV-Aufzeichnungen teilnehmen wird.

– Wie Mike Johnson vom PWinsider berichtet, wechselte Mustafa Ali stillschweigend von SmackDown nach Raw. Zwar wird der 34-Jährige zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht als Raw Superstar auf WWE.com aufgeführt, doch das wird sich in Kürze ändern. Somit dürfte Ali auch nicht mehr als mysteriöser Hacker von SmackDown enthüllt werden, denn so wie es aussieht, hat WWE die Hacker-Storyline beendet. Sein letztes WWE Match bestritt Ali am 07. Februar 2020 vor Friday Night SmackDown in San Jose, Kalifornien. In einem Dark Match besiegte er Drew Gulak.