Kevin Owens hatte offenbar einen weiteren Grund für seine Abwesenheit; Chaos & Frustrationen während der aktuellen WWE TV-Aufzeichnung

Wie bereits berichtet, nahm Kevin Owens nicht am Mittwoch an der WWE-TV Aufzeichnung teil und das, obwohl er in der Gegend lebt. Probleme gab es dafür nicht, schließlich teilte die WWE Führung bereits vor Monaten mit, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er während der Corona-Pandemie arbeiten möchte und niemand Konsequenzen fürchten muss.

Dave Meltzer berichtet im aktuellen Wrestling Observer Radio, dass der Großvater von Owens Frau in den letzten Wochen an COVID-19 verstorben ist. Owens‘ Familie war daher offensichtlich besorgt darüber, dass er in dem Gebäude arbeiten soll, in dem gerade jemand positiv auf die Krankheit getestet worden war. Es wird jedoch erwartet, dass Owens schon bei den nächsten TV-Tapings zurückkehren wird.

– Mehrere US-Wrestling Quellen berichten, dass die aktuellen TV-Tapings sehr chaotisch waren. Die Aufzeichnung startete mit einer Verspätung von 40 Minuten. Diverse Talente und Angestellte warteten bis zu drei Stunden, um sich auf COVID-19 testen zu lassen. Im Anschluss mussten die Meisten sehr lange auf die Testresultate warten und durften das Performance-Center erst nach jeweiliger Freigabe betreten. Das Personal war dementsprechend schlecht gelaunt und es konnte auch nicht alles aufgezeichnet werden. Demzufolge kam es auch nicht zur Aufzeichnung der SmackDown Ausgabe für den 26. Juni 2020. Es wird sogar berichtet, dass geplante Inhalte mehrfach geändert und umgeschrieben wurden. WWE zeichnete bereits WWE Main Event, 205 Live und die Raw Show der kommenden Woche auf.

Die SmackDown Ausgabe für den 26. Juni 2020 soll laut Mike Johnson nur wenige Stunden vor Ausstrahlung aufgezeichnet werden. Weitere TV-Aufzeichnungen sollen dann von Montag, den 29. Juni bis Mittwoch, den 01. Juli 2020 und von von Montag, den 13. Juli bis Mittwoch, den 15. Juli 2020 stattfinden, ehe WWE Extreme Rules dann live am Sonntag, den 19. Juli 2020 im WWE Performance Center veranstaltet wird.