Nach wenigen Wochen: The Forgotten Sons offenbar schon wieder Geschichte, FOX kritisierte das Segment zwischen Jeff Hardy und Sheamus, Rosterwechsel

– Vor einigen Wochen debütierten The Forgotten Sons: Jaxson Ryker, Steve Cutler & Wesley Blake bei Friday Night SmackDown. Doch nach den wöchentlichen Hype-Promos verschwand das Trio von der Bildfläche, allerdings erst, nachdem Jaxson Ryker inmitten der Rassismus-Proteste folgenden Tweet veröffentlicht hatte:

„Dankbar für den Präsidenten, den wir haben. Gott segne Amerika. Auf Freiheit gebaut. Forgotten no more“

Dieser Tweet sorgte nicht nur bei den Fans, sondern auch bei vielen der Superstars für sehr großen Unmut. Somit scheint das Debüt von The Forgotten Sons im WWE Main Roster schon wieder Geschichte zu sein. Die Leidtragenden sind somit Steve Cutler und Wesley Blake, welchen der geplante Aufstieg nun nicht mehr ermöglicht wird. Ursprünglich war ein großer Push für The Forgotten Sons bei SmackDown vorgesehen, denn das Trio sollte gegen The New Day fehden. Bis zu dem Tweet soll Jaxson Ryker ein beliebter Kollege gewesen sein, doch inzwischen haben sämtliche Kollegen inkl. Steve Cutler und Wesley Blake Abstand von ihm genommen.

– Wie Dave Meltzer berichtet, war das Urintest-Segment zwischen Jeff Hardy und Sheamus aus der vergangenen Ausgabe von Friday Night SmackDown nicht an der Westküste der USA zu sehen. FOX ging in die Werbeunterbrechung, bevor Jeff seinen Rivalen Sheamus das Urin ins Gesicht schüttete. Der US-Sender erklärte, dass das In-Ring-Segment gegen ihre Standards und Praktiken verstößt.

– Ende Mai wechselte der ehemalige WWE Champion AJ Styles von Raw nach SmackDown. Wie WrestleVotes berichtet, soll nun Dolph Ziggler im Gegenzug von SmackDown nach Raw wechseln. Auf WWE.com ist „The Showoff“ noch als SmackDown Superstar aufgeführt.