Missbrauchs-Vorwürfe gegen mehrere NXT UK-Wrestler; WWE veröffentlicht Statement

Eine junge Frau namens Hannah Francesca beschuldigt Jordan Devlin des körperlichen Missbrauchs. Die Twitter-Userin veröffentlichte mehrere Fotos, auf welchen sie ihre Verletzungen beweisen möchte, die ihr angeblich von Devlin zugefügt wurden: „Das ist beängstigend. Ich habe wirklich Angst. Jordan Devlin hat mir das angetan. Und das ist nur der körperliche Schaden.“

Hannah Francesca löschte zunächst einige ihre Tweets und veröffentlichte dann explizite Fotos, welche den Missbrauch durch Jordan Devlin belegen sollen.

WWE äußerte sich zu den Vorwürfen in einer offiziellen Erklärung:

„Wir nehmen jede Anschuldigung dieser Art sehr ernst und gehen der Sache nach“.

Auch die NXT UK-Wrestler Joe Coffey, Ligero, Travis Banks und Referee Joel Allen werden des Missbrauchs beschuldigt.

Die 20-jährige Wrestlerin Millie McKenzie berichtet von einer heimlichen Beziehung mit Travis Banks als sie noch 17 Jahre alt war und sich im Training befand. Niemand sollte von ihrer Beziehung erfahren. Travis Banks soll McKenzie schlecht behandelt und betrogen haben.

Die Twitter-Userin Sierra Loxton brach ebenfalls ihr Schweigen und schrieb, dass Joe Coffey eine Reihe von Frauen belästigte und ihr unsittliche Fotos schickte.