#Speakout-Bewegung: Ehemaliger WWE Superstar TJ Perkins wurde auch Opfer von sexuellem Missbrauch, Maskenpflicht für das WWE Publikum?

– Mittlerweile wurden schon über 100 Wrestler im Zuge der Speakout-Bewegung des Missbrauchs beschuldigt. Der ehemalige WWE Cruiserweight Champion TJ Perkins reiht sich ein und berichtet über seine negative Erfahrung als 15-jähriger, denn zu jener Zeit sollen ihn zwei Wrestlerinnen zwischen 20 und 22 Jahre sexuell missbraucht haben. Dazu schrieb er:

„Es ist schwer dies zu teilen, weil von Männern erwartet wird, dass sie auf solche Dinge stolz sind, aber ich fühlte mich unwohl und total leer, so wie sich jeder in dieser Situation fühlen würde. Es ist schwierig auszudrücken,“ schrieb Perkins und stellte klar, dass es umgekehrt genauso schlimm ist, denn es gibt auch Fälle, in welchen weibliche Personen männliche Wrestler sexuell belästigen. Die Erfahrungen jedes Einzelnen sind unterschiedlich und sollten daher grundsätzlich individuell betrachtet werden, meint Perkins.

– Da die Anzahl der Coronafälle in Florida weiter ansteigt, wurde inzwischen eine Maskenpflicht ausgesprochen, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Da sich das WWE Performance Center in Florida befindet, kann davon ausgegangen werden, dass auch das WWE Publikum Masken bei der Aufzeichnung der nächsten TV-Tapings am 26. Juni 2020 tragen muss, sofern der Wrestling Marktführer nicht eine Aussetzung der Regel erwirken kann.