Charlotte Flair beansprucht eine Pause und fällt offenbar länger aus

Wie der Wrestling Observer, PWInsider und Pro Wrestling Sheet berichten, wird sich Charlotte Flair in Kürze einer geplanten Operation unterziehen. Sie ist jedoch weder verletzt noch krank.

Aus diesem Grund wurde die Tochter von Ric Flair in der aktuellen Ausgabe von Raw mit einem Verletzungsangle aus der Show geschrieben. Die 34-Jährige möchte eine längere Pause einlegen und sich auch etwas erholen, nachdem sie jahrelang konstant im WWE-TV eingesetzt wurde.

WWE veröffentlichte nach der gestrigen Sendung ein Storyline-Update, in dem es hieß, dass Charlotte wegen einer Verletzung evaluiert wurde und „möglicherweise eine mögliche Schlüsselbein-Fraktur erlitten haben könnte“.

Was ihre Rückkehr betrifft, da gibt es unterschiedliche Informationen. Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, hofft WWE, dass Charlotte rechtzeitig zum SummerSlam 2020 zurück sein wird. PWI berichtet auch, dass Charlotte voraussichtlich für etwa sechs Wochen außer Gefecht sein wird. Doch laut Alex McCarthy von TalkSport, soll die Tocher von Ric Flair eine längere Pause nehmen und neben der Operation eine persönliche Auszeit beanspruchen und bei einer guten Storyline schon bei der diesjährigen Survivor Series oder ansonsten kurz vor dem Royal Rumble 2021 zurückkehren. Eine Quelle teilte gegenüber TalkSport mit, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Charlotte zum SummerSlam zurückkehrt, 0 Prozent beträgt.