Ehemalige WWE-Diva Terri Runnels beschuldigt Brock Lesnar der sexuellen Belästigung, WWE Backstage vorerst beendet, NXT Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– In einem kürzlich im Podcast „Kee On Sports“ veröffentlichten Interview beschuldigte die ehemalige WWE-Diva Terri Runnels den ehemaligen WWE-Champion Brock Lesnar der sexuellen Belästigung. Bereits im Jahr 2004 berichtete Runnels von dem Vorfall:

„Ich habe nicht sehr viel Respekt vor Brock und glaube nicht, dass er Wrestling-Fans respektiert. Brock zeigte mir seinen Penis und rief meinen Namen, als ich an seinem Umkleideraum vorbeiging. Er öffnete sein Handtuch, damit ich seine männlichen Teile sehen konnte.

Zu diesem Zeitpunkt wusste er, dass er viel Macht haben, weil sie ihm den Titel geben würden, aber zu diesem Zeitpunkt war ich schon lange im Business tätig. Ich hatte Respekt verdient, und was er getan hat, war aus professioneller Sicht, und aus der Sicht der sexuellen Belästigung sehr, sehr falsch, wie immer man es auch betrachten mag, es war einfach falsch.“

– Wie mehrere US-Quellen berichten, wird die WWE Backstage Show auf FS1 nicht mehr länger ausgestrahlt. Das zuvor wöchentlich ausgestrahlte WWE Talk-Format soll wohl nur noch im kleineren Rahmen für Großveranstaltungen unbd Specials produziert werden. Deshalb wurden bereits 20 Mitarbeiter entlassen, die für FOX an dem Format tätig waren. Der Grund für diesen Schritt sind die schlechten Ratings der Show. Die letztwöchige Ausgabe von WWE Backstage mit CM Punk & Bret Hart als Gäste erreichte lediglich 175,000 Zuschauer.

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von WWE NXT mit den folgenden drei Matches:

NXT North American Championship – Triple Threat Match
Keith Lee (c) vs. Johnny Gargano vs. Finn Bálor

Damian Priest vs. Cameron Grimes

Bronson Reed vs. Karrion Kross

Wir berichten ab 02 Uhr im Ticker.