Renee Young hat Corona; Jon Moxley bleibt AEW fern

Renee Young teilte über ihren Social Media Account mit, dass sie positiv auf COVID-19 getestet wurde:

„Mann, was waren das für Tage. Erst wird meine Sendung (WWE Backstage) abgesetzt und dann bekomme ich Covid. Tragt eure Masken und wascht euch die Hände. Bleibt alle in Sicherheit“ ❤️

Nur wenige Stunden vor der aktuellen Live-Ausgabe von AEW Dynamite, informierte Tony Khan über die Nicht-Anwesenheit von Jon Moxley:

„Kürzlich hatte @JonMoxley Kontakt mit jemandem, der Kontakt mit jemandem hatte, der COVID-19 hat. Mox hat das Richtige getan und uns gewarnt. Der Arzt bat ihn, zu Hause zu bleiben und sich testen zu lassen, um uns hier auf unserem Testgelände zu schützen“.

Ursprünglich sollte der AEW World Champion ein Match bestreiten, doch da seine Ehefrau Renee Young an Corona erkrankt ist, blieb Jon Moxley der Show fern.