WWE Producer Adam Pearce & WWE Backstage-Interviewerin Kayla Braxton positiv auf Corona getestet

Der WWE Producer Adam Pearce und die WWE Backstage-Interviewerin Kayla Braxton enthüllten nun ebenfalls, dass sie positiv auf Corona getestet wurden. Braxton ist schon zum zweiten Mal an COVID-19 erkrankt.

„Wollte es geheim halten, aber da es alle anderen teilen, habe ich das Gefühl, dass es meine Verantwortung ist, dieses Ergebnis mitzuteilen: IHR KÖNNT COVID-19 MEHR ALS EINMAL BEKOMMEN! Ich hatte den Virus Anfang März und dachte dann, dass ich nach meiner Genesung unbesiegbar sei. Das stimmte nicht. Seid nicht so dumm wie ich“, twitterte Braxton.

Bislang haben sich noch keine Wrestler/Innen der WWE mit einem positiven Ergebnis gemeldet. WWE testet heute Talente, Angestellte und Produktionsmitarbeiter, um die aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown und weiteres Material aufzeichnen zu können.