Drucken

WWE plant Fehde zwischen Drew McIntyre und Randy Orton, Ergänzende Information zum Corona-Ausbruch im WWE Performance Center, Mutter von Road Dogg & Scott Armstrong verstorben

Geschrieben von Claudia.

orton drew 29.06.20

- Einige US-Quellen wollen erfahren haben, dass Dolph Ziggler lediglich ein Übergangsgegner für den amtierenden WWE Champion Drew McIntyre ist, da WWE eine Fehde inkl. Titelmatch zwischen Randy Orton und Drew McIntyre plant. Der amtierende WWE Champion brachte "The Viper" bereits im Interview bei Sportskeeda ins Gespräch:

"Jemand wie Randy Orton kann tatsächlich dazu beitragen, dass ich mich verbessere. Von ihm kann ich wirklich lernen, er ist ein etablierter Name und kann mich als Top-Star etablieren. Ich betrachte Randy Orton als meinen Joker."

- Auch Bryan Alvarez thematisierte den Corona-Ausbruch im WWE Performance Center der vergangenen Woche:

"Ich kann mit absoluter Sicherheit bestätigen, dass WWE nicht möchte, dass jemand der positiv getestet wurde, darüber twittert," sagte Bryan Alvarez und fügte hinzu, dass er weitere Personen bei WWE kennt, die ihre Erkrankung nicht in der Öffentlichkeit bekannt machen dürfen. Außerdem sollen sich tatsächlich einige Freunde und Familienangehörige der Talente bei den TV-Show Aufzeichnungen angesteckt haben.

- Road Dogg und Scott Armstrong teilten über Twitter mit, dass ihre Mutter "Vida Gail James" am Sonntagmorgen verstorben ist. Beide Brüder sind sehr glücklich, dass ihr Vater bis zum Schluss an ihrer Seite verbleiben konnte.

mother 29.06.20

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.