Heat für Saurav Gurjar wegen NXT Great American Bash Spoiler: Liefert WWE ein alternatives Ende für das Winner Take All Match?

Wie schon berichtet spoilerte (siehe hier) der NXT Wrestler Saurav Gurjar in der vergangenen Woche versehentlich das Resultat des „Winner Take All“ Matches zwischen Adam Cole und Keith Lee. Die Verantwortlichen sollen laut dem Wrestling Observer fassungslos gewesen sein. Die WWE hat während der Pandemie alles in ihrer Macht Stehende getan, um Spoiler zu verhindern.

Es bleibt abzuwarten, ob dieser Fehler Konsequenzen auf die weitere WWE-Karriere von Saurav Gurjar oder schlimmstenfalls auch für dessen Tag Team Partner Rinku Singh haben wird.

Mittlerweile teilte das NXT Entwicklungstalent „EJ Nduka“ via Twitter mit, dass WWE keineswegs ein „schlampiger Laden“ sei (Anspielung auf die In-Ring Promo von Taz – siehe hier) und zwei Enden für das Match vorbereitet hat und man keineswegs immer das glauben sollte, was man sieht. Ob es sich bei diesen Aussagen um Schadensbegrenzung handelt, werden wir frühestens nach der zweiten NXT The Great American Bash Night erfahren.