Seth Rollins im Interview über eine zukünftige Rückkehr von Becky Lynch, Corona-Maßnahmen der WWE, Lob für Angel Garza, Zelina Vega, Rey Mysterio & Dominik

Im Interview mit der New York Post sprach Seth Rollins auch über die Schwangerschaft seiner Verlobten Becky Lynch. Auf die Frage, ob Becky eine künftige WWE Rückkehr plant, sagte Rollins:

„Oh ja, das nehme ich an. Das liegt natürlich an ihr und daran, wie sie sich fühlt. Wer weiß, was nach der Entbindung passiert, wenn sie einmal Mutter geworden ist, ich weiß es nicht. Ich glaube, sie würde lieber zu ihren eigenen Bedingungen zurückkehren, wann auch immer diese Zeit sein mag, als für ein Kind eine Pause einzulegen. Ich glaube, sie möchte zurückkehren, aber ich weiß es nicht. Die Dinge können sich noch bis Dezember ändern“.

Rollins sprach auch über die Corona-Maßnahmen bei WWE. Es mussten sehr viele Entscheidungen innerhalb kurzer Zeit getroffen werden. Reisen müssen früher erfolgen, da zusätzliche Tests stattfinden und nasale Abstriche genommen werden.

Außerdem lobte er Apollo Crews in den höchsten Tönen, er sei lange Zeit unterschätzt worden. Nun kann er endlich Erfahrungswerte sammeln und noch besser werden. Er bringt alle notwendigen Eigenschaften mit und wir werden sehen, wie sich sein Charakter entwickelt. Aber auch für Zelina Vega und Angel Garza hatte der Monday Night Messiah lobende Wörter übrig.

Außerdem erfreut Rollins die gegenwärtige Zusammenarbeit mit Rey Mysterio, da dieser mit seinen 30 Jahren im Wrestling eine absolute Legende ist und über ein hohes Erfahrungsniveau verfügt. Auch die Interaktion mit Reys Sohn Dominik bereitet Seth Rollins viel Spaß.