AJ Lee’s Pläne für Survivor Series, Updates zu Dean Ambrose & Seth Rollins

AJ Lee sprach auf Twitter darüber, wie es zwischen ihr und Vickie Guerrero bei Survivor Series weitergehen wird. Scheinbar wird diese Storyline sogar ein eigenes Segment beim Pay Per View haben. Hier, was AJ getweetet hat:

„Ich habe selber einige Beweise für @ExuceMeWWE & ich werde sie bei der Survivor Series der Welt offenbaren. Aber dieses Mal wird sie es sein, die auf frischer Tat ertappt wird.“

– WWE Offizielle sprechen schon seit Monaten über Wege, wie man Dean Ambrose und Seth Rollins im Main Roster debütieren lassen kann. Ambrose und Rollins werden von Offiziellen als zwei zukünftige Topstars betrachtet und man setzt viel Vertrauen in die Beiden.

Rollins ist aktuell der NXT Champion. Es wurde darüber gesprochen, dass er den Titel vor Ende Jahr verlieren wird. Die Idee wäre, dass er nach dem Titeverlust sofort in das RAW oder SmackDown-Roster gesteckt würde.

Quelle: ewrestlingnews