Drucken

Kürzlich entlassener WWE Superstar vor Rückkehr, United States Champion Titel wurde überarbeitet, Raw Vorschau: Champion vs. Champion Match

Geschrieben von Claudia.

heasthlsater 06.07.20

- Laut dem PW Insider könnte Heath Slater in der heutigen Ausgabe von Raw zurückkehren. Slater wurde im April 2020 im Zuge der Kosteneinsparungen entlassen, allerdings befindet er sich weiterhin im Zeitfenster der 90-Tage Non-Compete Klausel. Deshalb kann WWE noch bis zum 18. Juli 2020 auf Slater zurückgreifen.

- Wie WrestleVotes berichtet, wird WWE das neue Design für den United States Champion Titel offenbar schon in der heutigen Episode von Raw enthüllen. Wie die Insider-Quelle berichtet, erstrahlt der überarbeitete Belt in einem sauberen und prestigeträchtigen Look.

- WWE veröffentlichte bisher keine offizielle Raw Vorschau (Stand: 20:40 Uhr). Im Vorfeld wurde nur ein Match für die anstehende Ausgabe bestätigt. In einem Champion vs. Champion Match wird die Raw Womens Championesse Auska gegen die WWE Womens Tag Team & SmackDown Womens Championesse Bayley antreten. Wir berichten ab 02 Uhr im Ticker.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.