Drucken

Ehemaliger WWE Superstar Sarah Logan schwanger, Extreme Rules Bezeichnung, Für welche Stipulation entscheidet sich Dolph Ziggler?

Geschrieben von Claudia.

logan 06.07.20

- Erik (Ray Rowe) von The Viking Raiders teilte über Twitter mit, dass seine Ehefrau Sarah Logan (Sarah Rowe) schwanger ist. Beide sprachen über diese erfreuliche Nachricht auch in ihrer "The Wild and Free TV" Video-Reihe auf YouTube. Sarah Logan sagte unter anderem:

"Ich wollte ehrlich gesagt keine Kinder, bevor ich Ray Rowe getroffen habe. Niemand hatte diesen mütterlichen Instinkt in mir entfacht. Ich dachte nicht, dass es etwas für mich ist. Meine eigene Familie ist ziemlich klein, es gab keine Babys, die in meinem Familienkreis aufwuchsen. Ray wuchs mit Babys auf, die ständig um ihn herum waren. Ich hatte einen kleinen Bruder, aber er war nur ein paar Jahre jünger als ich, sodass ich mich nicht wirklich daran erinnern kann, dass er ein Säugling war und ich mich als Säugling um ihn gekümmert habe.

Es ist einfach etwas, von dem ich dachte, es sei nichts für mich. Ich war das Mädchen, das sagte: Ich will keine Kinder. Ich brauche keine Kinder. Aber ich traf Ray und dachte fast sofort: Ich möchte mit diesem Mann etwas aufbauen. Ich will mehr als das, was wir haben. Ich will alles haben. Ich möchte heiraten und mit ihm zusammenleben. Ich möchte Kinder haben. Ich habe das Gefühl, dass mich das drastisch verändern wird...Ich weiß nicht, ob ich mich dazu offiziell äußern sollte, aber ich habe das Gefühl, und ich könnte natürlich völlig falsch liegen, aber ich denke, dass es ein Junge wird.

Ich wurde bei der WWE gefeuert und es fühlte sich an, als ob unser Leben auf den Kopf gestellt wurde. Es fühlte sich beängstigend an, und ich wusste nicht, was ich tun sollte, und nun passiert das. Diese wunderbare Sache ist geschehen. Alles in meinem Leben ist genau so geschehen, wie es geschehen sollte, auf fast schon beängstigende Weise.

Ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich denke: Ich kann es kaum erwarten, herauszufinden, warum das passiert ist. Ich werde Mutter, und ich werde versuchen, dieses kleine Kind so sehr zu lieben, wie mir möglich ist. Ich und Ray werden so glücklich sein und ich hoffe, dass wir unser Kind auch so glücklich machen können."



- Erst kürzlich betitelte WWE ihren nächsten PPV Event als Extreme Rules: The Horror Show. Nun kam es erneut zu einer Änderung. Nun bewirbt WWE die Großveranstaltung als "The Horror Show at Extreme Rules"

- Der amtierende WWE Champion Drew McIntyre fragt via Twitter, für welche Stipulation sich Dolph Ziggler für ihr Match bei "The Horror Show at Extreme Rules" entscheiden wird:

"No DQ?, Meine Arme werden auf dem Rücken festgebunden, Blindfold?, der Verlierer muss ein Jahr lang der Caddy des anderen sein? Welche Stipulation, Dolph? Ich erwarte heute Abend eine Antwort #WWERAW."

ziggler stipoulation 06.07.20

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.