Drucken

WWE Status von Rey Mysterio & Dominik, Weitere positive Testergebnisse auf das Coronavirus bei WWE, Neuer United States Champion Titel enthüllt

Geschrieben von Claudia.

rey mysterio dominik 07.07.20

- Wie am Montag berichtet, steht Rey Mysterio nicht mehr unter WWE Vertrag. Dennoch befindet er sich aktuell in einer Fehde mit Seth Rollins, die jedoch schon nach Extreme Rules enden könnte. Neuesten Informationen zufolge wollte Rey Mysterio seinen WWE Vertrag nach einer Gehaltserhöhung verlängern lassen, doch diese wollte ihm Vince McMahon mitten in der Corona-Krise nicht geben.

Die "Auge um Auge" Storyline soll ursprünglich entworfen worden sein, um Rey Mysterio perfekt aus den Shows zu schreiben, sofern er sich gegen eine Vertragsverlängerung entscheiden sollte. Theoretisch gesehen könnte Rey Mysterio bei der AEW oder einer anderen Wrestling Promotion in Erscheinung treten, doch viele gehen davon aus, dass Mysterio bleiben wird, da WWE Dominik zum Wrestler aufbaut. Allerdings dürfte der 23-Jährige auch bei jeder anderen Wrestling Promotion eine Chance bekommen, wenn sein Vater ihn dorthin begleitet.

- Auch vor wenigen Tagen wurden weitere Corona-Tests im WWE Performance Center durchgeführt. In den letzten drei Wochen wurden mindestens 30 Personen im Performance Center positiv auf COVID-19 getestet. Dazu gehören neben den Talenten im Ring auch Mitarbeiter aus dem Backstagebereich. WWE testet ihre Mitarbeiter seit Ende Juni explizit auf Corona. Seitdem wurden insgesamt 1500 COVID-19 Tests durchgeführt. WWE wird die COVID-19 Tests nahtlos fortsetzen. Außerdem wurde wie bereits berichtet eine Maskenpflicht eingeführt.

- In der aktuellen Ausgabe von Raw wurde der neue WWE United States Champion Titel enthüllt. Hier könnt ihr euch den Belt anschauen:

uschampion 07.07.20

uschampion2 07.07.20

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.