Genaueres zur Verletzung von Cody Rhodes, Wade Barrett spekuliert über möglichen Ersatz

Wie Wrestling-Point.de bereits berichtete, hat sich Cody Rhodes bei den WWE Main Event Tapings am Dienstag Verletzungen am Kopf und Schulter zugezogen, als er bei einem Back Body Drop von Kane falsch auf der Ringmatte landete. Der Superstar der zweiten Generation teilte nun genauere Angaben zu seiner Verletzung auf Twitter mit:

„Gerissener Trapeziusmuskel 2. Grades, gerissener Deltamuskel 1. Grades, ausserdem eine Schultereckgelenksverrenkung. Brauche keine Operation.“

Weiter schrieb er auch noch:

„Ich stehe in der Schuld von @TedDiBiase, da er in dieser Nacht meine Tasche gepackt hat und @TheDamienSandow dafür, dass er mich nach der Verletzung nicht eingewechselt hat. Hat damit meine Karriere geschützt.“

Momentan rechnet man aber damit, dass Cody Rhodes bei der Survivor Series antreten kann.

– Auch Wade Barrett äusserte sich zur Verletzung von Rhodes und äusserte sich zu seinem Lieblingskandidaten, falls Cody einen Ersatz bräuchte:

„Falls Cody bei Survivor Series nicht antreten kann, hoffe ich darauf, dass dieser „Fandango“-Typ sich zur Wahl stellt. #Mayl #CutIn“

Quelle: WNZ