Möglicher *SPOILER:* Randy Ortons SummerSlam Gegner

Auch Louis Dangoor von WrestleTalk konnte von seinen Quellen erfahren, dass WWE tatsächlich ein Match zwischen Randy Orton und Drew McIntyre beim diesjährigen SummerSlam stattfinden lassen möchte, da es derzeit an Heels bei Raw mangelt und „The Viper“ ein absoluter Top-Heel ist.

Ursprünglich war ein weiteres Match zwischen Randy Orton und Edge für den SummerSlam vorgesehen, doch nachdem sich der Rated R-Superstar einen Trizepsriss zugezogen hatte, waren kurzzeitig Adam Cole und Tommaso Ciampa für ein Match gegen Randy Orton im Gespräch.

Auch Alex McCarthy von TalkSport bestätigt, dass sich Randy Orton für ein Match gegen Tommaso Ciampa oder Adam Cole beim SummerSlam aussprach, nachdem er von Edges Verletzung erfahren hatte. Demzufolge wäre ein künftiges Orton vs. Cole oder Orton vs. Ciampa Match durchaus vorstellbar. Kurzfristige Änderungen wie üblich vorbehalten.

Wie bereits berichtet, wird der diesjährige SummerSlam wegen der Corona-Pandemie im WWE Performance Center veranstaltet.