Matt Riddle veröffentlichte ein neues Statement zu den sexuellen Anschuldigungen: „Ich habe nie jemanden sexuell missbraucht!“

Matt Riddle veröffentlichte am Mittwoch ein Video auf Twitter (siehe hier), in welchem er sich erneut gegen die Anschuldigungen der Indy-Wrestlerin Candy Cartwright wegen angeblicher sexueller Übergriffe äußert:

„Das folgende betrifft Samantha Tavel, Candy Cartwright. Ich habe Sie nie sexuell missbraucht. Die Geschichte über diese Lieferwagenfahrt und den Fahrer, der schlief, und dass ich dich gezwungen habe Dinge zu tun, sind unwahr, es ist eine komplette Lüge. Es ist eine erfundene Geschichte, weil du immer noch wütend bist. Ja, du hast Recht. Wir hatten eine Affäre. Dafür hast du genügend Beweise. Und weißt du was? Ich habe es nie geleugnet. Weil es passiert ist. Möchte ich darüber sprechen? Möchte ich wirklich darüber sprechen? Nein!

Es ist peinlich. Weil ich mich wie ein echtes Stück Scheiße fühle, weil ich meine Frau betrogen habe. Und jetzt muss ich öffentlich darüber sprechen. Aber das habe ich auch. Wir hatten eine Beziehung. Wir hatten ein Techtelmechtel. Ich fing an, traurig und depressiv zu werden, weil ich meine Frau so sehr belog, um zu verbergen, was ich tat. Ich belog alle meine Freunde, weil ich nicht wollte, dass es jemand erfährt. Weil es nichts Cooles ist. Ich wollte nicht damit prahlen. Ich habe versucht, es zu beenden. Ich habe meiner Frau von dir und uns erzählt. Ich habe versucht, es zu beenden. Ich habe dich blockiert. Ich habe deine sozialen Medien blockiert. Dann hast du angefangen, Messaging-Apps zu verwenden, du hast nicht aufgehört. Ich habe diese blockiert und eine neue Nummer bekommen. Du bist dann an meine neue Nummer gekommen und hast mir weiterhin  Nachrichten geschickt.

Spätestens hier solltest du erkennen, dass du mich stalkst oder belästigst. Und wenn du denkst, dass das keine Belästigung ist, dann bist du verrückt. Letzten Endes bin ich nicht perfekt. Wir hatten eine Affäre und ich bin nicht glücklich darüber. Aber ich habe nie jemanden sexuell missbraucht,“ stelle Riddle klar und erklärte weiter, dass er aus dieser Situation herauskommen wollte, sie ihn aber weiterhin belästigte und die  #SpeakingOut-Bewegung genutzt habe, da sie versuchen wollte, seine Karriere zu ruinieren.