Drucken

Ric Flair fühlt sich bei WWE trotz Corona-Pandemie sicher, Renee Young appelliert an die Vernunft der Fans, Lana mit weiteren Updates

Geschrieben von Claudia.

flair 10.07.20

- Ric Flair sprach kürzlich bei Wrestling Inc. Daily über seine WWE Auftritte während der Corona-Pandemie und lobte seinen Arbeitgeber für die Sicherheitsmaßnahmen:

"Die WWE tut alles und befolgt alle möglichen Richtlinien. Die Tests und alles was dazugehört, wurden bisher sehr professionell durchgeführt. Drei Ärzte sind anwesend und alles ist sehr gut organisiert. Die Leute mussten Schlange stehen, aber das lag daran, weil so viele Menschen getestet wurden. Alle wurden getrennt und hatten eine Maske auf," sagte Ric Flair der die negative Kritik gegen WWE wegen nicht ausreichender Sicherheitsvorkehrungen keineswegs nachvollziehen kann. Hochrangige Mitarbeiter und Vince McMahon sorgen für absolute Sicherheit. Deshalb macht sich der Nature Boy überhaupt keine Gedanken über seine Anwesenheit und Auftritte beim Wrestling-Marktführer, inmitten der Pandemie:

"Ich habe eine Vorerkrankung, bin in den 70ern und möchte etwas klarstellen, bei einer WWE Veranstaltung ist es derzeit sicherer, als wenn man in einen Supermarkt geht."

- Erst kürzlich kämpfte Renee Young gegen das Coronavirus und veröffentlichte am gestrigen Donnerstag einen gut gemeinten Ratschlag:

"Nur eine freundliche kleine Erinnerung: Eine Maske zu tragen, kann buchstäblich das eigene Leben oder das eines anderen retten. Jemand wie ich der Covid hatte, weiß es - vertraut mir einfach, ihr möchtet es nicht bekommen. Bleibt sicher und passt gegenseitig auf euch auf."

- Lana teilte in weiteren Updates auf Twitter mit, dass auch ihr Vater an COVID-19 erkrankt ist und sie dies schwer nachvollziehen kann, weil ihre Eltern nicht herausgegangen sind. In ihrem vorerst letzten Tweet schrieb Lana: "Mama, du bist stark. Du wirst Covid besiegen." ❤️ Dazu veröffentlichte sie diese Bildaufnahme:

lanamuttercorona 10.07.20

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.