WWE Developmental Talent äussert sich negativ über WWE, David Otunga auf Shoppingtour

Brandon Carter, ein ehemaliger Offensive Tackle für die Texas Tech University, der dieses Jahr zur WWE kam mit einem Entwicklungsvertrag, hat eine Mehrzahl von Twitternachrichten verfasst, in denen er das Produkt seiner Arbeitgeber stark kritisiert. 

TAC, so sein Ringname, ist ein WWE Fan seit seiner Kindheit und besitzt über 900 Actionfiguren. Er meint, dass die Shows der Company seit 10 Jahren immer das Gleiche seien und dass die Fans einige Wechsel verdienen. TAC sieht sich selber als einen Teil der Wechsel an.

„Ich bin hier, um Veränderung zur #wwe zu bringen, um den Menschen die Macht zu geben, anstatt ihnen vorzugeben, was sie lieben sollen #TACRevolution“

„#wwe, du verdienst eine WAHRE REVOLUTION. Aber @JohnCena das Mikro wegzunehmen ist KEINE Revolution. FOLGT MIR! Ich werde euch eine Revolution bringen! #TAC“

„Jeder hat Angst davor, entlassen zu werden, deswegen gehen alle auf sicher. Deswegen bekommt ihr #wwe–Fans immer dasselbe Produkt.“

„Wollt ihr WWE Fans nicht etwas Neues? Eine wahre Revolution? Eine richtige Veränderung? Verlangt es! Ich werde euch führen #TAC revolution“

„Ich habe keine Angst, gefeuert zu werden. Das ist mir auch schon früher passiert. Aber  falls ich nicht versuche, etwas zu verändern, bedeutet das, dass ich versagt habe.“

„Ich bin mir sicher, dass Leute in Connecticut momentan nervös in ihren Sitzen hin und her rutschen. Aber wir wissen alle, was es braucht. #wwe #TAC revolution folgt mir!“

„Wollt ihr nicht alle Veränderungen? Fühlt es sich nicht so an, als ob ihr dasselbe Produkt seit 2002 verfolgt? Unterstützt mich und wir werden Veränderungen herbeiführen.“

„Ich kann nicht eure Steuern senken oder euch Health Care bringen. Aber was ich tun kann, ist Veränderungen bringen zu was ihr liebt, #wwe #TACRevolution“

„Niemand wird sich für das erheben, woran sie glauben, weil sie nur noch eine Puppe in der Maschinerie sind. Ich habe meine Seile getrennt, um euch Veränderungen zu bringen! #wwe“

– Eine amüsante Geschichte spielte sich um WWE Superstar David Otunga ab, als er hörte, dass die Firma Hostess, die Twinkies herstellt, geschlossen wird. Deswegen ging er in einen Outlet-Laden, um seine Vorräte an Hostess-Produkten aufzustocken, doch der Laden war leer. Deswegen ging er in einen lokalen Supermarkt und füllte sich einen gesamten Einkaufswagen, hauptsächlich mit Coffe Cakes. 

Kommentar von Otunga: „Ich will nicht, dass mein Sohn ohne Twinkies aufwächst.“

Otunga

Quellen: ewrestlingnews, TMZ.com