Drucken

Big E im Interview über die Corona-Tests und räumliche Distanzierung im WWE Performance Center

Geschrieben von Claudia.

bige 11.07.20

Big E sprach mit The Sports Bubble über den Corona-Ausbruch bei WWE und was sich seitdem verändert hat. Die Aufzeichnungen wurden sofort gestoppt und alle erneut getestet. Jeder der negativ war, durfte bereits am nächsten Tag zurückkehren und an den TV-Tapings teilnehmen. Big E denkt, dass WWE noch mehr Tests als zuvor durchführen wird und begrüßt diesen Schritt. Darauf angesprochen, dass einige Wrestler (unter anderem Roman Reigns & Sami Zayn) die clevere Entscheidung getroffen haben, der WWE vorläufig fernzubleiben, sagte Big E:

"Man muss jeden Fall individuell berücksichtigen. Für die Kollegen mit Familien habe ich volles Verständnis. Wenn man sich in dieser Zeit für das Wrestling entscheidet und es sich negativ auf die Zukunft der eigenen Familie auswirken könnte, dann ist es das Risiko nicht wert. Bei mir ist es anders, ich gehe zu niemanden nach Hause. Natürlich gibt es ein gewisses Risiko beim Wrestling, welches ich akzeptiert habe, doch ich habe keine Befürchtung, dass ich jemand krank machen kann, da ich außerhalb des Wrestlings kaum Kontakt zu Personen habe."

Big E thematisierte auch die soziale Distanzierung im Backstagebereich des WWE Performance Centers:

"Man ermutigt uns im Backstagebereich Masken zu tragen und die räumliche Distanzierung einzuhalten, aber es ist nicht einfach. Es könnte wohl noch einige Monate dauern, bis wir wieder zu einem normalen Ablauf zurückkehren können. Das ist ermutigend, aber natürlich ist es für uns schwieriger, dauerhaft Abstand zu halten und weiterhin Masken zu tragen. Wir müssen uns darüber bewusst sein, doch ich weiß nicht, wie sie das in den Highschools oder der NFL und NBA durchsetzen können, um sicherzustellen, dass die Typen in einem Sport oder in einer Kultur, in der man es gewohnt ist unter vielen Menschen zu sein und engen Körperkontakt hat, einen respektablen Abstand hält."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.