Drucken

Rusev positiv auf Corona getestet

Geschrieben von Claudia.

rusevcoron 13.07.20

Der ehemalige WWE-Superstar Rusev (Miroslav Barnyashev) teilte am gestrigen Abend in seinem jüngsten Twitch-Stream mit, dass er positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Der ehemalige United States Champion teilte außerdem mit, dass er zunächst negativ auf das Virus getestet wurde. Sein Arzt rief später noch einmal an, um ihm das positive Ergebnis mitzuteilen.

Er ging bereits von einer Infektion aus, weil er seinen Geruchs- und Geschmackssinn verloren hatte, welches eindeutige Symptome der Erkrankung sind. "Ich fühle mich dennoch großartig!", teilte der 34-Jährige mit.

Rusevs Frau Lana teilte erst am vergangenen Donnerstag mit, dass ihre Mutter und ihr Vater wegen COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Beiden Eltern geht es mittlerweile wieder gut.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.